VS in Berlin



 

EliSabeth Ebel 


*in Berlin, Studium der Anglistik und Germanistik, Lektorin für Deutsch als Fremdsprache 1993 bis 2001: Längere Aufenthalte in Polen, Tschechien, Frankreich 2002 bis 2004: Reisen nach England, Irland, Spanien, in die USA 
 
 

E-Mail:sabeth.ebel@arcor.de

homepage: www.sabeth-ebel.de

Wichtigste Publikationen:

  • Happy Exit O.(swiecim), Erzählungen und Essais: ISBN 3-931559-33-5
  • Sphinxe ausgestreckt am Wüstensaum, Reisebilder: ISBN 3-8311-4107-X
  • Schönheit, DU!, Liebesroman: ISBN 3-8311-4450-8
  • SCHWARZER Pegasus, Erotische Geschichten: ISBN 3-8330-0100-3Mit Liebesworten FESTGELOGEN an mein Herz oder wie aus Robert Bof ich mir einen Roman machte, reiseNACHTbücher: ISBN 3-86516-280-0



[start] [aktuell] [mitglieder] [lesungen] [archiv]
[publikationen] [presse] [links] [wir über uns] [kontakt

© 2008 VS Berlin. HTML et Eintrag von IR